HOTEL PLAZA E DE RUSSIE

„LA TERRAZZA”: CHEFKOCH

Chefkoch des „La Terrazza", Alessandro Collavoli, prägt seit 2007 die Küche des Hotel Plaza e de Russie. Mit viel Liebe zum Detail, kreativer Raffinesse und viel Fingerspitzengefühl kreiert er für seine Gäste Menüs auf höchstem Niveau. Vor allem frische Fischgerichte haben es Alessandro Collavoli angetan, diese gehören zu seinen Spezialitäten und sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Dass er sein Handwerk dazu nur in den besten Häusern gelernt hat, ist selbstverständlich. Auf seinem Weg ins „La Terrazza" hat er sein Fachwissen in Häusern wie der „Enoteca Pinchiorri" in Florenz, im „Il Lotty" in Paris oder dem „Locanda Solarola" perfektioniert. „Das wichtigste, also die Essenz eines jeden Gerichtes ist die sorgfältige Auswahl der Produkte. Mein Anspruch ist es, sie auf traditionelle Weise zuzubereiten und durch neue Techniken ihren vollen Geschmack zu entfalten". Tipp Probieren Sie seine handgemachten Pasta-Spezialitäten!