HOTEL PLAZA E DE RUSSIE

„LA TERRAZZA”: KÜCHE

Die Terrasse des Hotel Plaza e de Russie ist an sich schon eine Besonderheit: Wie das Deck eines Schiffes ist sie mit Holzböden ausgelegt, große Fenster geben den Blick auf das Meer frei. In diesem besonderen Ambiente lässt es sich vorzüglich speisen und dinieren.

Die Gerichte des „La Terrazza" bewegen sich gekonnt zwischen Tradition und Innovation. Besonderes Augenmerk wird auf Produkte regionaler Herkunft gelegt. Honig, Olivenöl, Kräuter aus der Toskana, im „La Terrazza" ist Italien und seine kulinarischen Besonderheiten überall erleb- und schmeckbar. Auf der saisonalen Speisekarte befinden sich beispielsweise Seezungenfilets mit Kräutern, Risotto mit Wachteleier, gegrillte Jakobsmuscheln, Rotbarsch und viele andere Meeresjuwelen. Wer Fleischgerichte bevorzugt, kommt ebenfalls auf seine Kosten: Ob saftiges Roastbeef, saures Rinderfilet gratiniert mit Speck, Sardellen und Sellerie oder Gänseleber, in allen Gourmetgerichten von Alessandro Collavoli sind von der Vor- bis zur Nachspeise hundert Prozent Italien drin. Guten Appetit!